Abholung

Grundsätzlich ist unser Ösenshop auf den schnellen Versand ausgelegt. Eine Abholung vor Ort ist nur nach vorheriger tel. Vereinbarung möglich.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.oesen24.de/oesenshop/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Kann die Ware auch direkt abgeholt werden?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Grunds\u00e4tzlich ist unser \u00d6senshop auf den schnellen Versand ausgelegt. Eine Abholung vor Ort ist nur nach vorheriger tel. Vereinbarung m\u00f6glich. "}}] }

Sicherheit

Bei der Eingabe Ihrer Daten werden Ihre Daten verschlüsselt an unser System übertragen.

Wir verwenden für die Datenübermittlung den SSL (Secure Socket Layer) Sicherheitsstandard.

SSL steht für "Secure Sockets Layer". Durch die Verwendung eines SSL-Zertifikates sind Ihre Daten, wie zum Beispiel Ihre personenbezogene Daten, wie z.B. Ihre Anschrift, vor Zugriffen Dritter geschützt. 


{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.oesen24.de/oesenshop/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Werden meine Daten sicher \u00fcbertragen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bei der Eingabe Ihrer Daten werden Ihre Daten verschl\u00fcsselt an unser System \u00fcbertragen.Wir verwenden f\u00fcr die Daten\u00fcbermittlung den SSL (Secure Socket Layer) Sicherheitsstandard.SSL steht f\u00fcr \"Secure Sockets Layer\". Durch die Verwendung eines SSL-Zertifikates sind Ihre Daten, wie zum Beispiel Ihre personenbezogene Daten, wie z.B. Ihre Anschrift, vor Zugriffen Dritter gesch\u00fctzt. "}}] }

Bestellungen

Eine Änderung einer Bestellung ist nur bei noch nicht bezahlten Bestellungen möglich. Bestellungen die schon bezahlt sind (wie z.B. Paypal) können aus buchhaltungstechnischen Gründen nur noch storniert werden. Anschließend können Sie die gewünschte Änderung einer komplett neuen Bestellung durchführen.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.oesen24.de/oesenshop/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Kann ich meine Bestellung \u00e4ndern?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Eine \u00c4nderung einer Bestellung ist nur bei noch nicht bezahlten Bestellungen m\u00f6glich. Bestellungen die schon bezahlt sind (wie z.B. Paypal) k\u00f6nnen aus buchhaltungstechnischen Gr\u00fcnden nur noch storniert werden. Anschlie\u00dfend k\u00f6nnen Sie die gew\u00fcnschte \u00c4nderung einer komplett neuen Bestellung durchf\u00fchren."}}] }

Versand

Bei Waren, die als Paket unser Lager verlassen, ist das selbstverständlich möglich!

Sobald wir DHL die Daten zur Abholung übermitteln erhalten Sie in Ihrer Versandbestätigung einen Tracking-Link zur Online Sendungsverfolgung Ihrer Sendung. Den Verlauf Ihrer Sendung können SIe dann schon meist nach wenigen Stunden nach der Abholung der Waren von DHL bei uns ersehen.

Ab einem Warenwert von 40,- EUR liefern wir an eine Adresse in Deutschland versandkostenfrei.

Näheres entnehmen Sie bitte auf unserer Seite Versandkosten

Zum Einen werden Sendungen in Postfilialen umgeleitet, wenn die Packstation voll ist.

Zum Anderen werden Sendungen per Nachnahme mit einem Abrechnungsbetrag über 1.500,- EUR in eine Postfiliale umgeleitet.

In jedem Fall werden Sie per E-Mail und / oder SMS benachrichtigt, wo Sie Ihre Sendung abholen können.

Wir versenden paketdienstfähige Ware per DHL.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.oesen24.de/oesenshop/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Kann ich die Sendung Online Mitverfolgen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bei Waren, die als Paket unser Lager verlassen, ist das selbstverst\u00e4ndlich m\u00f6glich!Sobald wir DHL die Daten zur Abholung \u00fcbermitteln erhalten Sie in Ihrer Versandbest\u00e4tigung einen Tracking-Link zur Online Sendungsverfolgung Ihrer Sendung. Den Verlauf Ihrer Sendung k\u00f6nnen SIe dann schon meist nach wenigen Stunden nach der Abholung der Waren von DHL bei uns ersehen."}},{"@type":"Question","name":"Ist der Versand kostenfrei?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ab einem Warenwert von 40,- EUR liefern wir an eine Adresse in Deutschland versandkostenfrei.N\u00e4heres entnehmen Sie bitte auf unserer Seite Versandkosten"}},{"@type":"Question","name":"Warum wurde meine Sendung an eine Filiale und nicht an die Packstation geschickt?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Zum Einen werden Sendungen in Postfilialen umgeleitet, wenn die Packstation voll ist.Zum Anderen werden Sendungen per Nachnahme mit einem Abrechnungsbetrag \u00fcber 1.500,- EUR in eine Postfiliale umgeleitet.In jedem Fall werden Sie per E-Mail und \/ oder SMS benachrichtigt, wo Sie Ihre Sendung abholen k\u00f6nnen."}},{"@type":"Question","name":"Mit welchem Paketdienst versenden Sie?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir versenden paketdienstf\u00e4hige Ware per DHL."}}] }

Zahlung

Als Zahlungsarten bieten wir Vorkasse oder Paypal an.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Seite Zahlungsarten

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.oesen24.de/oesenshop/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Welche Zahlungsarten bieten Sie an?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Als Zahlungsarten bieten wir Vorkasse oder Paypal an.Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Seite Zahlungsarten"}}] }